Ein herzliches Dankeschön: Spendenbericht 2018 veröffentlicht

Veröffentlicht am:

Die Bandbreite und Vielfalt der DIAKOVERE Spendenprojekte reicht vom Lerncomputer für die Mira Lobe Schulen, der aus Spenden anlässlich eines runden Geburtstages angeschafft werden konnte, bis zum inklusiven Wohnprojekt im Heinrich-Böll-Weg, das sowohl von vielen privaten Spendern, aber auch von zwei Stiftungen unterstützt wurde.

Leiterin Sabine Voigtmann: „Wir verschicken den Bericht zum Beispiel mit unseren Jahresspendenbescheinigungen und legen ihn in unseren Häusern aus. Er ist als Dank an unsere Unterstützer gedacht, soll aber auch zeigen, dass mit kleinen Beträgen und vereinten Kräften viel Sinnvolles und Gutes erreicht werden kann.“

Klicken Sie hier, um den Spendenbericht 2018 zu öffnen.

 
zu unseren Spendenprojekten