Pflegekraft im Gespräch mit einem älteren Herren in der Altenpflege

Sommerfest im Pflegezentrum für Seniorinnen

Veröffentlicht am:

Sonnenblume und Sonnenschein machten gute Laune

Feiern mit Baustelle: Hinter unserem Garten entsteht zurzeit der Erweiterungsbaus des Krankenhauses Henriettenstift

Unterhaltung bot der Seemanns Chor aus Langenhangen

Lauschige Atmosphäre im Garten an der Sallstraße

Bei reichlich Sonnenschein und strahlend blauem Himmel fand Anfang Juli das diesjährige Sommerfest im Pflegezentrum für Seniorinnen in der Sallstraße statt. Überall wo man hinschaute, blickte man durchweg in fröhliche Gesichter, was nicht nur dem guten Wetter zuzuschreiben war. Höhepunkt des Festes war der Auftritt eines Seemanns-Chors aus Langenhagen. Dessen fröhliche, stimmungsvolle Lieder animierten nicht nur die Bewohnerinnen zum Mitschunkeln.

Passend zum Wetter gab es unter den ehrenamtlichen Helfern auch fleißige Grillmeister, die einige Leckereien vom Grill serviert haben. In diesem Sinne geht nochmals ein großer Dank an die vielen helfenden Hände, ohne die es kaum möglich gewesen wäre, ein so gelungenes Fest zu veranstalten.

 
zu unseren Spendenprojekten