Willkommen bei DIAKOVERE Annastift Leben und Lernen

Willkommen bei DIAKOVERE Annastift Leben und Lernen

Wir möchten Ihnen unsere Angebote vorstellen.

Unsere Angebote sind für:

Menschen mit einer Behinderung.

Unsere Angebote sind barriere-frei.

 

 

Das bietet DIAKOVERE Annastift Leben und Lernen:

Unser wichtigstes Ziel:

Ein selbstbestimmtes Leben für alle Menschen.

Informationen für die Texte in Leichter Sprache:

Wir benutzen im Text die männliche Form.

Wir schreiben zum Beispiel: Schüler.

Das kann man leichter lesen.

Wir meinen damit aber immer:

  • Schülerinnen und Schüler
  • Frauen und Männer

 

METACOM Symbole © Annette Kitzinger

 
zu unseren Spendenprojekten