Mobiler Dienst

Die Mitarbeiter vom Mobilen Dienst helfen Schülern mit Körper-Behinderung.

Die Schüler sind an anderen Schulen in der Region Hannover.

 

Der Mobile Dienst hilft Eltern.

Zum Beispiel:

  • bei Fragen zur Erziehung
     
  • bei Problemen
     
  • bei der Hilfsmittel-Versorgung
     

Der Mobile Dienst hilft Lehrern

wenn sie Fragen haben.

 

Der Mobile Dienst hilft Schul-Begleitern.

Schul-Begleiter heißen: Schul-Assistenten

Der Mobile Dienst gibt auch Infos über verschiedene Behinderungen.

Dann verstehen die anderen Schüler die Schüler mit Behinderung besser.

Sie haben Fragen?

Dann rufen Sie Frau Ute Lübbers-Sorhage an.

Telefon: 01 63 97 88 229.

Oder schreiben Sie eine E-Mail.

ute.luebbers-sorhage@diakovere.de

 

METACOM Symbole © Annette Kitzinger

 
zu unseren Spendenprojekten