Das Berufsbildungswerk feiert 40 Jahre des Bestehens

Veröffentlicht am:

Das Berufsbildungswerk feiert 40 Jahre des Bestehens. Schon am Nachmittag kamen rund 100 ehemalige Auszubildende und Mitarbeitende in das Bistro, um ein Wiedersehen mit dem Haus und alten Bekannten bei Kaffee und Kuchen zu feiern. Ein kleines Bilderarchiv aus den letzten 40 Jahren gab die Möglichkeit, alte Fotos zu bestaunen. Anschließend fanden Führungen durch die Ausbildung statt und die Ehemaligen konnten feststellen, dass sich einiges verändert hat.

Um 18 Uhr eröffnete dann der Leiter des BBW, Peter Elson die Festveranstaltung vor rund 400 Gästen auf dem Außengelände. Neben den Ehemaligen kamen nun auch externe Kooperationspartner, Gäste aus Wirtschaftsbetrieben und aktuelle Teilnehmer und Mitarbeitende hinzu. Bei guter Laune aller Beteiligten begann der heißeste Abend des Jahres. Die hervorragende Band "Hello Flow" spielte auf und konnte die Gäste zum Tanzen bewegen. Für Essen und Trinken war bestens gesorgt. Unter großem Beifall ging der Abend nach drei Sets der Band zu Ende.

 
zu unseren Spendenprojekten