Presse & Medien

Neuigkeiten & Presseinformationen

Ausstellung zum Thema Inklusion

Buchprojekt „Mit Menschen“ – Das Annastift in Hannover im Portrait wird im Rahmen einer Ausstellung im Neuen Rathaus in Hannover vorgestellt.

25.01.2023
Postnatale Depressionen: Selbsthilfegruppe für Mütter im DIAKOVERE Friederikenstift

Das Team der DIAKOVERE-Geburtshilfe und der Krankenhausseelsorge bietet ab Januar 2023 eine Gruppe für Mütter an, die eine schwierige Geburt und/oder Krisen rund um die Geburt erlebt haben.

11.01.2023
Annastift_Sportmedizin
Annastift ist Partner vom Olympiastützpunkt Niedersachsen

Intensive Betreuung für Leistungssportler*innen

28.11.2022
Dr. Christian Unzicker wird neuer Medizinischer Geschäftsführer

Die DIAKOVERE Krankenhaus GmbH, bedeutender Teil von Niedersachsens größtem gemeinnützigen Unternehmen im Gesundheits-, Sozial- und Bildungsbereich, stellt seine Geschäftsführung neu auf: Zum 1. April des nächsten Jahres wird Dr. Christian Unzicker neuer Medizinischer Geschäftsführer, sein Vorgänger…

21.11.2022
Bundesverdienstkreuz für Prof. Dr. Stephan Martin

Ärztlicher Leiter des Bruno-Valentin-Instituts wird für sein Engagement für Menschen mit Behinderungen geehrt

11.11.2022
Nötig und möglich: chronische Schmerzen frühzeitig verhindern

Präventives, berufsübergreifendes und ambulantes Untersuchungsangebot im Friederikenstift für Patienten mit anhaltenden Schmerzen

27.09.2022
Richtfest für neues Mutter-Kind-Zentrum: Bei Henrike wird Hannovers Zukunft geboren

Begleitet von viel Prominenz hat am Mittwoch das Richtfest für DIAKOVERE HENRIKE, das Mutter-Kind-Zentrum AUF DER BULT, stattgefunden. DIAKOVERE und das Kinder- und Jugendkrankenhaus entwickeln auf der Bult gemeinsam Niedersachsens modernste Einrichtung dieser Art, DIAKOVERE legt dort die…

14.09.2022
Spatenstich für inklusives Kita-Außengelände

Drei Stiftungen finanzieren Spielplatz der Mira Lobe Kinderinsel mit

09.09.2022

Hier gelangen Sie zu unserem Pressearchiv mit allen Meldungen.

 
zu unseren Spendenprojekten