"Abenteuer Alter" - Das neue DIAKOVERE-Magazin ist da

Veröffentlicht am:

„Abenteuer Alter“ – so lautet der Titel unserer neuesten Ausgabe des DIAKOVERE-Magazin. Auch wir begeben uns auf ein Abenteuer. Das Magazin erscheint nun in einer neuen Aufmachung. Bunter, informativer und klarer in Layout und Text orientieren wir uns an den Bedürfnissen der Leserinnen und Leser. Wir erzählen Erfolgsgeschichten, bieten Serviceangebote und geben Einblicke in die unterschiedlichen Bereiche des Gesamtunternehmens.

In dieser Ausgabe beschäftigen wir uns mit einem Thema, das jedem schon mal auf die ein oder andere Weise begegnet ist: Demenz. Die Zahl der Demenzkranken steigt jedes Jahr um 40 000. Wie gehen Betroffene damit um? Wo findet man Unterstützung? Kann man Demenz vorbeugen? Wir haben mit Experten darüber gesprochen. 

Zur Online-Version

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen!

 
zu unseren Spendenprojekten