Detailseite

Das war ein Fest: "HENRIKE tanzt" und großes Kinderfest locken Tausende in den Park

Veröffentlicht am:

Am Internationalen Tag der Kinder hatte DIAKOVERE nachmittags ein großes Kinderfest auf die Beine gestellt. Jede Menge Spiel- und Spaßaktionen auf dem großen Gelände, volles Programm auf der Bühne. Dazu gab es an zahlreichen Informationsstände News über Henrike und andere Angebote.

Abends wurde aus dem Kinderfest ein Konzertgelände: HENRIKE tanzt, unser Open Air Charity Konzert im Park hinter dem Henriettenstift Kirchrode, lockte Tausende an. Künstler*innen aus Hannover musizierten kostenlos für HENRIKE – Norddeutschlands modernste Geburtsklinik, die 2024 eröffnet wird. Noch sind tolle Projekte, die für HENRIKE geplant sind, nämlich nicht ausfinanziert. Mit dabei: Heinz-Rudolf Kunze, Christof Stein-Schneider (Fury in the Slaughterhouse), der Rapper Spax, Carlotta Truman („Das Supertalent“ und „The Voice Kids“), die Sängerin und Schauspielerin Julia Goehrmann und die Tanzgruppe Primetime (Europameister Urban Dance).

 
zu unseren Spendenprojekten