Archiv

Nachrichtenarchiv

Hier finden Sie unsere archivierten Nachrichten.

Ergebnisse filtern
DIAKOVERE Annastift
Prof. Dr. Michael Fantini wird neuer Medizinischer Direktor der DIAKOVERE Krankenhaus gGmbH

Zum 1. März wird Prof. Dr. med. Michael Fantini, derzeit Geschäftsführender Direktor und Ärztlicher Direktor des KRH Klinikums Neustadt am Rübenberge,…

23.10.2018
Nationale Händehygiene-Kampagne macht Halt am DIAKOVERE Friederikenstift

Die nationale Händehygiene-Kampagne „Aktion Saubere Hände on tour“ macht am Mittwoch, 24. Oktober Halt am DIAKOVERE Friederikenstift. Die Aktion mit…

17.10.2018
Immer den ganzen Menschen im Blick

Das Gesamtunternehmen DIAKOVERE hat das Jahr 2017 mit einem positiven Ergebnis abgeschlossen. Insgesamt wurden rund 35 Mio. EUR wurden für…

10.08.2018
​Neue Station A4 im DIAKOVERE Annastift eröffnet

Nach rund anderthalbjähriger Bauphase wurde die neue Station A4 im DIAKOVERE Annastift vergangene Woche feierlich eröffnet. Die Station im 2. OG des…

07.08.2018
"Abenteuer Alter" - Das neue DIAKOVERE-Magazin ist da

„Abenteuer Alter“ – so lautet der Titel unserer neuesten Ausgabe des DIAKOVERE-Magazin. Auch wir begeben uns auf ein Abenteuer. Das Magazin erscheint…

03.08.2018
TÜV bewertet DIAKOVERE Akutschmerzmanagement mit sehr gut

Annastift, Friederikenstift, Henriettenstift arbeiten mit einem Standard / DIAKOVERE ist eine von nur drei zertifizierten Verbundkliniken des TÜV…

16.02.2018
Gesundheit ohne Hindernisse

Bruno-Valentin-Institut behandelt Erwachsene mit schweren Behinderungen

07.11.2017
Stefan David wird neuer Vorsitzender der Geschäftsführung

DIAKOVERE regelt den Übergang zur Konsolidierungsphase

27.10.2017
DIAKOVERE ehrt ehemaligen Chefarzt mit medizinischem Zentrum für Erwachsene mit Behinderung

Ein Lebenswerk, das Generationen überdauert – es gibt nicht viele Menschen, die solch eine Leistung vollbringen. Einer von diesen Menschen ist der…

19.05.2017
Meniskusriss - Kniespiegelung ja oder nein? NDR Visite mit einem Beitrag aus dem DIAKOVERE Annastift

Die Kniespiegelung (Arthroskopie) gehörte lange zu den häufigsten Operationen in Deutschland. Sie soll bei Arthrose und Meniskusschäden Schmerzen…

19.04.2017
 
zu unseren Spendenprojekten