Luther & Bach

Musik und Rezitation mit Serra Tavsanli, Piano

Kategorie:
Datum/Uhrzeit: 07.11.2019 | 19:30 Uhr
Veranstalter: DIAKOVERE Friederikenstift
Orte: DIAKOVERE Friederikenstift Humboldtstraße (Humboldtstraße 5, 30169 Hannover)
Leitung: Freundeskreis Friederikenstift
Im Kalender eintragen

Der Freundeskreis des Friederikenstifts lädt ein.

Eine bezaubernde junge Pianistin verbindet für uns an diesem Abend zwei große Männer: Luther und Bach!

Für Serra Tavsanli gehören beide untrennbar zusammen. Gerade heute, wo Konflikte zwischen den Religionen unübersehbar seien, sagt sie, müsse man sich an Bachs universelle Musik halten.
Wir wollen ihr darin folgen, uns an musika-lischen Klängen erfreuen und zwischendurch einige Rezitationen hören. Welcher Art und von wem – da lassen Sie sich überraschen.
So nehmen wir also die Stimmung des Reformationstages auf, genießen einen klang- und stimmungsvollen Herbstabend, machen es uns ein wenig in unserem Festsaal gemütlich und lassen uns mit einem außergewöhnlichen Programm verwöhnen!
Ich freue mich auf Sie, auf nette Gespräche und ein Glas Wein!

Es grüßt Sie herzlich
Ihr
Prof. Wolfhard Winkelmüller (Vorsitzender Freundeskreis)

Veranstaltungsorte

DIAKOVERE Friederikenstift Humboldtstraße
Humboldtstraße 5,
30169 Hannover
 
zu unseren Spendenprojekten