Aktuelles aus der Klinik

Interview mit Dr. med. Nina Sauer zum Thema Depressionen im Alter

Dr. med. Nina Sauer, Chefärztin unserer Klinik, spricht beim NP-Rendezvous 2020 als Bühnengast mit Moderator Christoph Dannowski über das Leistungsspektrum der Klinik sowie das Thema Depressionen im Alter.

Erweiterung von therapeutischen Inhalten

Im Jahre 2016 wurden die behandelten Patienten ausführlich zu Patientenzufriedenheit und zu Verbesserungsvorschlägen befragt, sowohl bezüglich der therapeutisch-klinischen Tätigkeit als auch der Ausstattung.

Diese wertvollen Rückmeldungen der Patienten wurden berücksichtigt, so dass die räumliche Ausstattung verändert werden konnte, aber auch therapeutische Inhalte erweitert wurden.

Uns ist es ein fortlaufendes Anlagen die Wünsche und die Kritik der Patientin in einem ständigen Prozess zu berücksichtigen, um eine unterstützende Atmosphäre für den psychotherapeutischen Prozess herzustellen.

Zu unseren Spezialangeboten

Termine Nachbetreuungsgruppe

+++ Aktuelle Information, Stand 13.3.2020 +++

Aufgrund des Besuchsverbot (Corona-Virus) für unsere Klinik, kann die Nachbetreuungsgruppe derzeit nicht angeboten werden.

Weitere Informationen

Klinikbroschüre

Download (PDF)

Die ambulante Untersuchung

Download (PDF)

 
zu unseren Spendenprojekten