DIAKOVERE- Theaterprojekt: „Im tollen Rausch zum Rollentausch“

Kategorie:
Datum/Uhrzeit: 17.11.2017 | 18:00 Uhr - 19:15 Uhr
Veranstalter: DIAKOVERE
Ort: DIAKOVERE Friederikenstift, Großer Saal, Humboldtstraße 5, 30169 Hannover,
Leitung: DIAKOVERE- Theaterprojekt

Männer und Frauen hatten es auch schon mal leichter miteinander– oder nicht?Auf jeden Fall waren in der Steinzeit die Rollen klarer!Und im Mittelalter gab es immerhin den Minnesang. Auch bis in die fünfziger Jahre war die Welt zwischen den Geschlechtern noch in Ordnung! Oder sollte sich das etwa beim näheren Hinsehen als Irrtum erweisen?

Die kleine aber feine Truppe des Theaterprojekts DIAKOVERE sowie der Chor„Friederiken  Sisters“ beleuchten diese und andere Fragen der Paardynamik im Wandel der Zeiten. Heiter, kurzweilig und topaktuell!

Wir freuen uns auf die Aufführung dieses musikalisch gestalteten Theaterstücks– von und mit Mitarbeitenden der DIAKOVERE Hannover – und laden herzlich dazu ein am

Freitag, den 17. November 2017, 18 Uhr – ca. 19.15 Uhr

Eintritt frei!

Zurück zur Übersicht

 
zu unseren Spendenprojekten