Wülferoder Hofflohmarkt

Kategorie:
Datum/Uhrzeit: 11.06.2023 | 10:00 Uhr - 15:00 Uhr
Veranstalter: DIAKOVERE Annastift Leben und Lernen
Orte: Wiese Alte Schule, Kirchbichler Straße 6, 30539 Hannover/Wülferode
Leitung: DIAKOVERE Annastift Leben und Lernen
Im Kalender eintragen

Bereits zum 11. Mal richtet die Wohngruppe von DIAKOVERE Annastift Leben und Lernen den Flohmarkt aus. Diesmal freuen wir uns über eine Gemeinschaftsaktion mit der Bürgergemeinschaft Wülferode e.V. 

Es werden keine Standgebühren erhoben. Die Standgröße ist nicht begrenzt. Jeder kann einen Stand bzw. eine Decke anmelden. 

Anmeldung bis spätestens zum 8. Juni erbeten an: U. lngwersen, Telefon 0511 5179013. 

Bei schlechtem Wetter findet der Flohmarkt in den Räumlichkeiten der Alten Schule statt. 

Wir freuen uns auf einen tollen Tag! 

Für das leibliche Wohl ist wiederum bestens gesorgt und für die Kinder wird das Spielehaus geöffnet. 

Veranstaltungsorte

Wiese Alte Schule, Kirchbichler Straße 6, 30539 Hannover/Wülferode

Die Veranstaltungen der DIAKOVERE Kliniken und Einrichtungen finden zurzeit nur unter Einschränkungen statt; die Informationenabende der Geburtshilfekliniken finden online statt (Infos hier). Einige Veranstaltungen sowie die Gottesdienste und Andachten finden unter Auflagen statt. Hierzu informieren die veranstaltenden Bereiche gesondert. 

 
zu unseren Spendenprojekten