Lob und Anregungen

Beschwerden geben uns wichtige Hinweise über die Zufriedenheit der Patienten und Besucher mit unserer Dienstleistungsqualität. Auf diesem Weg leiten wir direkte Verbesserungsmaßnahmen ein.

Durch ein strukturiertes, professionelles Beschwerdemanagement ist es uns möglich:

  • Patientenwünsche zu verstehen
  • die Gründe für Unzufriedenheit zu erkennen
  • durch Korrekturmaßnahmen unerwünschte Wiederholungen auszuschließen
  • mit den Beschwerdeführern schnell in einen Dialog zu kommen und zu antworten
  • die Krankenhausleitung umfassend und systematisch zu informieren

Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, sprechen Sie uns bitte an! Ihre Wünsche, Anregungen oder Beschwerden sind für uns wichtige Informationen zur Qualitätsverbesserung. Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen bitte persönlich an unsere Mitarbeitenden.


So erreichen Sie uns

DIAKOVERE Krankenhaus gGmbH

E-Mail: ihre-meinung@diakovere.de

Anschrift:

DIAKOVERE Friederikenstift
Prozess- und Qualitätsmanagement
Humboldtstr. 5
30169 Hannover

Telefon: 
0152 588 00 538

Zeiten der Hotline: 
Mo. - Do. von 10:00 - 14:00 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten können Sie uns eine Nachricht hinterlassen – Wir rufen gerne zurück!                         


Kontaktformular

Bitte senden Sie uns Ihre Fragen, Wünsche, Anregungen und Beschwerden.

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Die von Ihnen hier erfassten Daten werden ausschließlich zum Zweck der Weiterleitung an die zuständige Person in unserem Haus genutzt und vom Empfänger Ihrer Daten gegebenenfalls als Email gespeichert. Ab diesem Moment unterliegen Ihre Daten den Bestimmungen des Datenschutzgesetzes der Evangelischen Kirche Deutschlands, eventuell der gesetzlichen Schweigepflicht und gesetzlichen Aufbewahrungsvorschriften und werden demgemäß behandelt.

 
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