Lob und Anregungen

Beschwerden geben uns wichtige Hinweise über die Zufriedenheit der Patienten und Besucher mit unserer Dienstleistungsqualität. Auf diesem Weg leiten wir direkte Verbesserungsmaßnahmen ein.

Durch ein strukturiertes, professionelles Beschwerdemanagement ist es uns möglich:

  • Patientenwünsche zu verstehen
  • die Gründe für Unzufriedenheit zu erkennen
  • durch Korrekturmaßnahmen unerwünschte Wiederholungen auszuschließen
  • mit den Beschwerdeführern schnell in einen Dialog zu kommen und zu antworten
  • die Krankenhausleitung umfassend und systematisch zu informieren

Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, sprechen Sie uns bitte an! Ihre Wünsche, Anregungen oder Beschwerden sind für uns wichtige Informationen zur Qualitätsverbesserung. Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen bitte persönlich an unsere Mitarbeitenden.


So erreichen Sie uns

DIAKOVERE Krankenhaus gGmbH

E-Mail: ihre-meinung@diakovere.de

Anschrift:

DIAKOVERE Friederikenstift
Prozess- und Qualitätsmanagement
Humboldtstr. 5
30169 Hannover

Telefon: 
0152 588 00 538

Zeiten der Hotline: 
Montag, Dienstag und Donnerstag von 10 bis 12 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten können Sie uns eine Nachricht hinterlassen – Wir rufen gerne zurück!                         


Kontaktformular

Bitte senden Sie uns Ihre Fragen, Wünsche, Anregungen und Beschwerden.

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Datenschutzhinweis:
Wenn Sie uns per Kontaktformular Anfragen zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Personendaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns verarbeitet. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter. Die Bereitstellung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt freiwillig. Wir können Ihre Anfrage jedoch nur bearbeiten, sofern Sie uns Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und den Grund der Anfrage mitteilen.

 
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