Beschwerden geben uns wichtige Hinweise über die Zufriedenheit der Patienten und Besucher mit unserer Dienstleistungsqualität. Auf diesem Weg leiten wir direkte Verbesserungsmaßnahmen ein.
Durch ein strukturiertes, professionelles Beschwerdemanagement ist es uns möglich:
Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, sprechen Sie uns bitte an! Ihre Wünsche, Anregungen oder Beschwerden sind für uns wichtige Informationen zur Qualitätsverbesserung. Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen bitte persönlich an unsere Mitarbeitenden.
DIAKOVERE Krankenhaus gGmbH
E-Mail: ihre-meinung@diakovere.de
Anschrift:
DIAKOVERE Krankenhaus gGmbH
Prozess- und Qualitätsmanagement
Marienstraße 72-90
30171 Hannover
Telefon:
0152 588 00 538
Sprechzeiten:
Montag und Donnerstag von 10 bis 12 Uhr
Außerhalb dieser Zeiten können Sie uns eine Nachricht hinterlassen – Wir rufen gerne zurück!