Schule

Mira Lobe Schule

Es gibt 3 Schul-Zweige:

  • Grund-Schule
  • Förder-Schule
  • und Ober-Schule.

 

Die Mira Lobe Schulen sind christliche Einrichtungen.

Christliche Werte sind uns wichtig.

 

Christliche Werte sind zum Beispiel:

 

Respektvoller Umgang

Das heißt:

Wir achten auf andere Menschen.

Wir beleidigen niemanden.

 

Wert-Schätzung

Das heißt:

Wir gehen gut miteinander um.

 

Individualität

Das heißt:

Jeder Mensch ist unterschiedlich.

Und das ist okay für jeden Schüler.

 

METACOM Symbole © Annette Kitzinger

 
zu unseren Spendenprojekten